Rommel und Relieffernrohr 1:16

Antworten
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 777
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich war heute bei einem Freund um ( wenn es mal wieder besseres Wetter gibt )zukünftige Motorradtouren zu besprechen. Da er nach eigener Aussage mittlerweile mehr Voltaren als Motoröl pro Ausfahrt benötigt :lol: :lol:, hat er dankend abgesagt. Da ich wohl etwas betrübt geschaut habe und er mich wieder aufmuntern wollte, hat er mir aus seiner DAK Sammlung noch zwei Sachen geschenkt. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist der GFM Rommel und ein Relieffernrohr oder bzw. Scherenfernrohr im Maßstab 1:16 / 120mm
Der GFM ist von Tamiya und aus Plaste das Relieffernrohr von Verlinden und aus Harz.
R 1.jpg
R 2.jpg
R 3.jpg
R 4.jpg
Jens H.
Beiträge: 64
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Das sind doch schöne Geschenke. :thumbup: Ich bin mal gespannt wie der fertig lackierte (bemalte) Rommel aussieht. ;)
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“