Royal Airforce WW2 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 242
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Do 16. Mai 2013, 17:40

Hier stelle ich die Pilots & Ground Crew von der Royal Airforce WWII
der Maßstab ist 1:72 ;)
Hersteller Revell
NR. 02401
----
Beinhalten sind 25 Figuren davon
6x sitzende Piloten mit aufgesetzter Maske,
6x sitzende Piloten ohne aufgesetzter Maske,
2x hockende Mechaniker,
3x Piloten der an seine Flieger angelehnt ist (unten links),
2x stehende Mechaniker mit Schraubendreher,
2x Kampfflieger Piloten,
2x stehender Pilote mit Notizblock,
2x stehende Mechaniker mit Schlüssel
----
der Bausatz selbst kostet 7.99 ich habe in für 5.00 bekommen liegt wohl an der kaputten Verpackung... egal :D
zum Bausatz er ist sehr gut Detailliert und besitzt kein Grat :o
die teile sind sehr filigran und einige Piloten werden ohne sogar ohne Kopf geliefert keine angst die sind auch dabei müssen aber extra drauf geklebt werden, so genug gesabbelt jetzt folgen Bilder ;P
Bild
hier noch zwei Detail bilder
Bild
Bild
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Mi 21. Mär 2018, 20:36

Die Figuren sind sehr gut detailliert und das schöne daran ist, daß sie geteilt sind, so kann man sie gut für ein Diorama verwenden. Da ist der Bastelspaß schon vorprogrammiert. ;)
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“