FERTIG: DAK, Deutsches Afrika Korps

Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Aktvetos hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 10:45 Gerödel Teil 1, wird ein drei Teiler. Und wenn die Einnahmen an den Kassen stimmen...
Eine Karte bitte fürs DAK und ein großes Poppcorn :D

Das wird wieder ein sehr schönes Diorama :respekt:
Gruß Baka
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Teil 2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Was dem einen Flugabwehr-Visier, "ißt" dem anderen Erdbeerkuchen, lecker👍🏻


Klasse Details wieder einmal!!!


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Muss der mit der Zeitung nicht eher auf den Donnerbalken ??? :lol: :lol: :respekt:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :D

Und ob der Donnerbalken bequem genug ist, für eine entspannte "Sitzung"? Ich habe es gehasst da rauf zu müssen und war froh, wenn ich fertig war :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Na, die schienen ja jede menge Humor gehabt zu haben, die Kameraden :D

Teil 3 und das ende der Trilogie :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Panzer haben Gerödel drauf gepackt bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

WOW! In den letzten beiden Wochen hat sich hier aber viel getan. Eine Augenweide dieser Thread. :P
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke sehr ;)

So, der Formhalber, der Anhänger hat endlich seine Reifen bekommen... so schnell geht ein Monat des warten auf die Lieferung rum :D

Bild

Bild

Bild

Wer möchte, kann sich das ganze nun auch auf Youtube, erstmal in Form einer Diashow ansehen, geplant ist natürlich irgendwann mal Bild und Ton ;)

https://www.youtube.com/user/Aktvetos/videos
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4629
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sehr schön :clap: :respekt: :clap:
Eine perfekte Abnutzung/Alterung.
Da bin ich mal ganz gespannt, wie das Dio im
fertigen Zustand aussieht.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die letzten beiden Figuren wurden fertig.. Wartezeit auf den Bausatz, knapp 6 Monate....
Und das Makro verzeiht wieder mal nichts, ich hasse es :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Sind die beiden, die vom 7,5 cm IG 18 ?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, genau
Das Geschütz ist gerade im Bau. Bilder folgen.
Sehr schöner Bausatz, auch wenn mir da schon teilweise zu kleine Teile dabei sind. Kaum noch mit Pinzette zu halten. Daher bau ich so ungern Geschütze :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Da bin ich mal neugierig, ich kenne nur das Geschütz von ESCI . Mit den kleinen Teilen ist das schon ein Problem :roll: . Manche können sogar fliegen :oops: .
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Es können ruhig mehr Fotos sein :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“