Deutscher Soldat Ardennen 44/ Dragon 1:16

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Kindergartenbemalung kriege ich auch hin :lol: Ich schaue "nur" über die Schulter. Abgucken kann man sich auch hier was.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Welche Farben hast du für die "Erbsen" genommen?

Ich bin ziemlich "geschockt" über das Gesicht, da haben die alten Figuren von Tamiya wesentlich "verbraucherorientierte" Konturen.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hi,
für die Erbsen habe ich Grüngrau Nr. 67 von REVELL benutzt.
Ja es gibt überhaupt keine Konturen, einfach nur das glatte Gesicht :cry:
Schön das Du die "Kindergartenbemalung" hin bekommst Christian :lol: :lol:

Ich habe das Gesicht noch ein bißchen abgeändert, in dem ich noch Schatten und Lichter gesetzt habe.
Jetzt laß ich es so.
f 1.JPG
f 1.JPG (49.99 KiB) 4147 mal betrachtet
f 2.JPG
f 2.JPG (47.82 KiB) 4147 mal betrachtet
f 3.JPG
f 3.JPG (46.65 KiB) 4147 mal betrachtet


Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 23. Jan 2018, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BILDER EINGEBUNDEN
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“