Modell im Modell

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Mal eine Frage an die Revell-Gemeinde. Wie findet Ihr "Modelle" im Modell?
Hier mal eine Bo 105 als Flugmodell.
Quelle
👋 Hans
.
Chacun à son goût
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

So etwas finde ich genial. Leider finde ich das Foto nicht mehr. Zwei Figuren in 1:35 knieen und bauen scheinbar an einer 1:1200 Bismarck. Finde auch das Foto von Dir stark. Modell im Modell. Wäre doch mal eine gute Idee für einen Gemeinschaftsbau oder sogar Wettbewerb.

OFW
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2461
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Die Sachen die der gute Thomas da baut finde ich sowieso richtig gut. Tolle Ideen hat er teilweise, zu Letzt hat er z.b. zwei 80er Jahre Modellflieger im Modell umgesetzt. Ähnlich wie jetzt hier bei dem Hubschrauber
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Und noch ein Spitzendio. Klick
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“