Suche tanzende Figuren

Antworten
SarahH
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Jul 2020, 14:47

Hallo,

für den Bau eines Partyschiffs suche ich tanzende Figuren, werde aber nirgends fündig. Optimal wäre es, wenn diese unbemalt wären.
Der Maßstab steht noch nicht fest, bin da noch flexibel.
Jemand eine Idee?
(Selbst bauen wollt ich die Partypeople nicht unbedingt )
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spontan würde mir nur https://www.dersockelshop.de/ einfallen, der hat so ziemlich alles was es am Markt gibt.
Ansonsten bleibt nur googeln, googeln und googeln..
Maßstab wäre auch noch hilfreich gewesen ;)
1:144 wohl eher Heller, Faller und so...
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Von Preiser gibt es einen Set Geburtstagsparty in 1:87. Sie sind allerdings bemalt.

Ergänzung: Es gibt auch Figuren im Maßstab N. Die würden gut zum Rheindampfer "Goethe" passen, der ebenfalls im Maßstab 1:160 angeboten wird. Wir hatten mal einen kleineren Rheindampfer für einen Betriebsausflug gemietet (inkl. Band).
Zuletzt geändert von paul-muc am Sa 22. Aug 2020, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi, ebenfalls 1:87 von Preiser Tanzpaare.
https://www.lokschuppen-berlinski.de/he ... -1_87-_-h0

Einfacher, bezüglich Hinweise, wäre es in der Tat, wenn du einen Maßstab vorgeben würdest.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
SarahH
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Jul 2020, 14:47

Vielen Dank! Ich hatte mich bereits "totgegoogelt".
Maßstab habe ich nicht genannt, weil ich noch mehr oder weniger offen bin was das angeht - das Schiffsmodell steht noch nicht ganz fest, daher bin ich da noch flexibel.
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

Hallo
wenn us um augefallende Figuren zu erträglichem Preis kommt empfehle ich China .. sprich aliexpress.de( bzw com) ist zwar manchmal mühsam beim suchen aber es ist immer wieder eien freude zu sehen was es ( zumeist aus resin) alles in China gibt und im Normalfall auch noch preislich ok.
LG Alexander
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“