Figuren Feuerwehr

Antworten
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Do 8. Nov 2012, 09:01

Hallo Frauens und Männers,

für mein Dezember Projekt (Revell TLF 16/25 Schlingmann) benötige ich Feuerwehrfiguren im Maßstab 1:24. Leider kann ich nicht wirklich welche finden und deswegen...HILFE :D

Gruß Smee

P.S. Am besten wären welche mit HuPF 4 Einsatzkleidung :D
Zuletzt geändert von -Smee- am Do 8. Nov 2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Trucklover
Beiträge: 232
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Do 8. Nov 2012, 13:20

Hallo,
zum einen hat Revell ein Set im Angebot und wenn das nicht reicht schau dich mal bei ebay-USA um.Dort in der Unterrubrik ,,Parts".Kann leider keine Links setzen-sonst würde ich es tun-es gibt dort 2 sehr rührige Hersteller die nur Figuren und Kleinteile im Angebot haben.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Do 3. Jan 2013, 12:12

Hallo Thomas,

tja das Set habe ich von Revell habe ich gefunden aber leider ist die Einsatzuniformvariante nicht mehr nach den UVV. Suche Figuren die die HuPF 4 Einsatzkleidung haben (Schwarzblaue Einsatzkleidung mit Reflektoren).

Bei Ebay werde ich leider auch nicht fündig. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Gruß Smee
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Classicplastic
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 20:26

Mo 25. Feb 2013, 22:00

Hallo Smee,

ich bin in Feuerwehruniformen nicht so bewandert, aber ich weiss, dass Preiser Feuerwehrleute in 1:24 im Programm hat, auch unbemalt:

http://www.preiser-figuren.de/1:24-Prei ... en,cat-116

Grüße von der Küste und von

Jens
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Di 26. Feb 2013, 10:50

@Classicplastik

danke für den Linke und deine Mühen. Leider handelt es sich nicht um die gesuchten Einsatzkluften. Das sind noch die alten. :(

Trotzdem vielen Dank :D

Gruß Karsten
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“