Suche beendet: U-Bootfahrer 1:144

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin!

Demnächst steht wieder einer meiner U-Boot-Bausätze an, dafür würde ich gerne Figuren im Maßstab 1:144 verbauen.
Das U-Boot wird der Typ XXI aus dem zweiten Weltkrieg sein, dementsprechend hätte ich gerne Marinesoldaten, aber auch zivile Figuren wären möglich.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Figuren herbekommen kann?

Gruß,
Onkel Markus
Zuletzt geändert von Onkel Markus am Mo 11. Mai 2020, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Vielen Dank für den Link, die sind als Brückenbesatzung schon mal nicht schlecht.
Unter Deck allerdings weniger zu gebrauchen, da wird ja nicht wirklich strammgestanden.

Irgendwo im Netz habe ich mal bei einem Bastler passende Figuren gesehen, die unter Deck ihrer Tätigkeit nachgingen. Sowas suche ich.
Und dann auch noch in 1/144.....
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“