Weiß jemand...

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

...was das hier ist:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das hat mir jemand bei Kleinanzeigen beigelegt. Wäre schön, wenn jemand nen Tipp für mich hat.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sehen so aus wie US Soldiers Modern:

http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=495
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Nur haben die Spritzlinge eine andere Farbe. Könnte eine andere Auflage dieser Formen sein. Und wenn sie es tatsächlich sind, dann hab ich Glück. Richtig viel Glück. Denn genau dieses Set habe ich für mein Wettbewerbsprojekt gesucht, und jetzt kommt so ein Typ und schenkt es mir einfach so. Zwar unvollständig, aber ich werde eh nicht alle verbauen. Danke für die Info!
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ah, hätte mir jemand noch die Bauanleitung für das Kit? Gibt's im Download-Center sowie auf Scalemates nicht.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Bauanleitung?
Für die Figuren?
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich schätze mal, dir gehts ums Bemalen, hätte da was gefunden:

https://www.super-hobby.de/zdjecia/9/7/ ... 2520_1.jpg

Ich würde aber auf jeden Fall auch Original-Fotos zum Vergleich heranziehen. Und ja, deine Figuren sind zweifelsfrei moderne US Infanteristen, hatte selbst das Set bis vor kurzem (außerdem müsste die Art.-Nr. auch auf dem Spritzling stehen, wenn ich mich recht erinnere).
Zuletzt geändert von LXD am Sa 5. Mai 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

LXD hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 11:01 Eine Bauanleitung für einteilige Figuren wirst du vergeblich suchen...ich schätze, dir gehts ums Bemalen, hätte da was gefunden:

https://www.super-hobby.de/zdjecia/9/7/ ... 2520_1.jpg

Und ja, deine Figuren sind zweifelsfrei moderne US Infanteristen, hatte selbst das Set bis vor kurzem.
Jap, genau das wollte ich, danke dir. Hatte schon ein Bild von der Kartonrückseite, aber das war so unscharf dass man gerade einmal 1-2 Farbangaben entziffern konnte. Und ja, die Artikelnummer steht am Spritzling dran, aber als ich den Thread erstellt habe, hatte ich nur diese Bilder, das Paket war noch nicht da.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“