Weiß jemand...

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sa 14. Apr 2018, 10:31

...was das hier ist:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das hat mir jemand bei Kleinanzeigen beigelegt. Wäre schön, wenn jemand nen Tipp für mich hat.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sa 14. Apr 2018, 14:06

Sehen so aus wie US Soldiers Modern:

http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=495
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sa 14. Apr 2018, 15:48

Nur haben die Spritzlinge eine andere Farbe. Könnte eine andere Auflage dieser Formen sein. Und wenn sie es tatsächlich sind, dann hab ich Glück. Richtig viel Glück. Denn genau dieses Set habe ich für mein Wettbewerbsprojekt gesucht, und jetzt kommt so ein Typ und schenkt es mir einfach so. Zwar unvollständig, aber ich werde eh nicht alle verbauen. Danke für die Info!
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Fr 4. Mai 2018, 22:21

Ah, hätte mir jemand noch die Bauanleitung für das Kit? Gibt's im Download-Center sowie auf Scalemates nicht.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sa 5. Mai 2018, 10:27

Bauanleitung?
Für die Figuren?
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Sa 5. Mai 2018, 11:01

Ich schätze mal, dir gehts ums Bemalen, hätte da was gefunden:

https://www.super-hobby.de/zdjecia/9/7/ ... 2520_1.jpg

Ich würde aber auf jeden Fall auch Original-Fotos zum Vergleich heranziehen. Und ja, deine Figuren sind zweifelsfrei moderne US Infanteristen, hatte selbst das Set bis vor kurzem (außerdem müsste die Art.-Nr. auch auf dem Spritzling stehen, wenn ich mich recht erinnere).
Zuletzt geändert von LXD am Sa 5. Mai 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sa 5. Mai 2018, 11:24

LXD hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 11:01
Eine Bauanleitung für einteilige Figuren wirst du vergeblich suchen...ich schätze, dir gehts ums Bemalen, hätte da was gefunden:

https://www.super-hobby.de/zdjecia/9/7/ ... 2520_1.jpg

Und ja, deine Figuren sind zweifelsfrei moderne US Infanteristen, hatte selbst das Set bis vor kurzem.
Jap, genau das wollte ich, danke dir. Hatte schon ein Bild von der Kartonrückseite, aber das war so unscharf dass man gerade einmal 1-2 Farbangaben entziffern konnte. Und ja, die Artikelnummer steht am Spritzling dran, aber als ich den Thread erstellt habe, hatte ich nur diese Bilder, das Paket war noch nicht da.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“