NVA Soldaten gesucht ink. Bootcamp

Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

eupemuc hat geschrieben:Denkst Du wirklich, dass jeder, der Ausbilder Schmitt nicht lustig findet, zum Lachen in den Keller geht? :lol:
Ich finde weder den Schmitt lustig noch gehe ich in den Keller. Aber ich rege mich hier auch schon lange nicht mehr über schlechte Witze auf.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Erklärt mir doch mal warum ihr euch immer gegenseitig anmachen müsst?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Meinungsäusserung?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

eupemuc hat geschrieben:Meinungsäusserung?
Wenn es dabei bleiben würde...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Vielleicht liegt's am Fasching / Karneval oder wie der Kram heißt...

Ich rege mich deswegen nicht unbedingt auf, lächle das ab und sehe ja, woher was kommt. Panzerchen: unterschreib!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Das sollte Spass sein. Mein Gott. Wems nich passt soll eben weinend den thread verlassen :roll: :roll: :roll:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

...oder der, der hier für Unruhe sorgt...

Beim ersten Beitrag war es noch ok, es kamen ernste Beiträge zurück - dann muss ich vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen können.
Dann war irgendwann 'gut' - ne - immer weiter...

Dose - am Anfang fand ich dich ok - zur Zeit... na ja, kein Kommentar :o
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Dose, Dose, Dose. Ab heute bist Du der Klassenclown :lol: Wenn es dir nicht passt, kannst Du auch gerne gehen :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“