NVA Soldaten gesucht ink. Bootcamp

Axt
Beiträge: 1082
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

So 15. Feb 2015, 02:33

eupemuc hat geschrieben:Denkst Du wirklich, dass jeder, der Ausbilder Schmitt nicht lustig findet, zum Lachen in den Keller geht? :lol:
Ich finde weder den Schmitt lustig noch gehe ich in den Keller. Aber ich rege mich hier auch schon lange nicht mehr über schlechte Witze auf.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 17. Feb 2015, 10:14

Erklärt mir doch mal warum ihr euch immer gegenseitig anmachen müsst?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 17. Feb 2015, 11:57

Meinungsäusserung?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 17. Feb 2015, 12:02

eupemuc hat geschrieben:Meinungsäusserung?
Wenn es dabei bleiben würde...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2632
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 17. Feb 2015, 14:17

Vielleicht liegt's am Fasching / Karneval oder wie der Kram heißt...

Ich rege mich deswegen nicht unbedingt auf, lächle das ab und sehe ja, woher was kommt. Panzerchen: unterschreib!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Di 17. Feb 2015, 18:50

Das sollte Spass sein. Mein Gott. Wems nich passt soll eben weinend den thread verlassen :roll: :roll: :roll:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Di 17. Feb 2015, 22:27

...oder der, der hier für Unruhe sorgt...

Beim ersten Beitrag war es noch ok, es kamen ernste Beiträge zurück - dann muss ich vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen können.
Dann war irgendwann 'gut' - ne - immer weiter...

Dose - am Anfang fand ich dich ok - zur Zeit... na ja, kein Kommentar :o
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2632
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 18. Feb 2015, 07:22

Dose, Dose, Dose. Ab heute bist Du der Klassenclown :lol: Wenn es dir nicht passt, kannst Du auch gerne gehen :lol:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“