NVA Soldaten gesucht ink. Bootcamp

Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Fr 13. Feb 2015, 22:54

Hallöle freunde der gepflegten Bastelei! Die ganz pfiffigen unter euch werden bestimmt schon so eine Ahnung haben, worum es geht: Ich suche plastische Ebenbilder unserer Kampfgenossen. Wer den Generalsstab bei diesem Manöver unterstützen kann, hat anspruch auf eine Tagesration Griletta! :lol: Mit sozialistischen Kampfesgrüssen: Gefreiter Dose :lol:
Zuletzt geändert von Dose am Sa 14. Feb 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Fr 13. Feb 2015, 23:31

Oha, ein Goldbroiler wäre doch eigentlich das Minimum :lol: :lol: :lol:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 274
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Sa 14. Feb 2015, 07:58

Genosse Gefreiter! Eine Angabe des gewünschten Maßstabes würde für das werktätige Volk bei der Suche hilfreich sein!

Ich diene der - och nö, tu ich nicht

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Sa 14. Feb 2015, 11:05

sTILLGESTANDEN IHR MADEN! Die Wehrfähige Bevölkerung sollte mindestens in 1:72 zur Verfügung stehen! Sollten hier keine Vernünftigen Vorschläge anzufinden sein, wird der GANZE Zug mit komplettem Marschgepäck 5 Kilometer LAUFEN! WEGGETRETEN GENOSS3N.
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2077
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sa 14. Feb 2015, 16:02

Genosse ich kenne keine Figuren im Maßstab 1:72.
Hättest Du 1:87 geschrieben, dann wäre es anders :mrgreen:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Sa 14. Feb 2015, 19:45

AHA! Der Genosse Bizer möchte wohl den *Mist* spielen! Dann zeigen sie doch mal die entwüre Genosse ! UND BIZER: Sollte der Vorschlag keinen Anklang finden, ist der Urlaub bis zum Ende der Ausbildung gestrichen! Nun zum Soldaten Axt: GENOSSEN, ICH MÖCHTE DIESEN HELDEN DER ARBEIT MIT DEM EHRENORDEN DES SOZIALISTISCHEN KOLLEKTIVES IN PLASTIK AUSZEICHNEN! NEHMEN SIE SICH RUHIG EIN BEISPIEL AM GENOSSEN. DER STAATSSEKRETÄR WIRD ERFREUT SEIN. Und was ist mit den anderen? bin ich hier im Taub-stummen-club oder was?!
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Sa 14. Feb 2015, 21:36

"Taub-stummen-club ?"
Wieso ?
Vielleicht teilt nicht Jeder Deine Art Humor....
Ich z.B.
( Aber meine Art teilt ja auch nicht Jeder..... )

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Sa 14. Feb 2015, 22:36

Spassverderber. gib mal deinen humor zum besten :?
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 15. Feb 2015, 00:07

panzerchen hat geschrieben:Vielleicht teilt nicht Jeder Deine Art Humor....
Wohl wahr :roll:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

So 15. Feb 2015, 00:42

Mit-User Dose, ich will Dich ja nicht angreifen.
Und lieber würde ich Dich mit Deinem realen Namen ansprechen, das ist einfach menschlicher.
Doch wenn ich in Deinem Profil "Tätigkeit: Gott auf Teilzeit" lese, dann komme ich doch ein bissel in´s Grübeln.....

Mit-User ( Oliver ) Bitzer als "Klugscheißer" bezeichnen, nein, das empfinde ich auch nicht als angemessen.
Wenn es "humorig" gemeint sein soll, nein, dann verstehe ich es nicht.
Von mir aus kannst Du mich in dieser Weise beleidigen, das kann ich ab, das bin ich gewöhnt, aber halte Dich bitte zurück bei unangemessenen Anwürfen anderer hier allgemein als freundlich erlebter Nutzer des REVELL Forums.

Das darfst Du gerne anders sehen.... :?
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

So 15. Feb 2015, 01:05

Ich denke, Dose wollte nur darlegen, wie primitiv man sich in einem totalitären System unterhalten hat und was jahrzehntelange Bananenunterversorgung alles anrichten kann...
Aber hier zeigt sich wieder, wer Ausbilder Schmitt lustig findet und wer zum Lachen lieber in den Keller geht... :?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 15. Feb 2015, 01:24

Denkst Du wirklich, dass jeder, der Ausbilder Schmitt nicht lustig findet, zum Lachen in den Keller geht? :lol:
Der Befehlston mag ja in einem oder zwei Beiträgen als lustig durchgehen. Aber nicht durch
einen ganzen Thread.
Ansonsten gehe ich mit @panzerchen konform.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

So 15. Feb 2015, 01:29

Bei Konflikten höre ich mir das an:

https://www.youtube.com/watch?v=ZjR2oe0LaxA

Arabisch kann ich nicht, leider, aber....
Die ersten 2 Minuten !!!!!
Unübertroffen !

"Mauvais Sang" bedeutet meines Wissens etwa so viel wie "miese Stimmung", oder "den blues haben".
Der algerische Sänger Cheb Chaled ( "König des Rai", in Frankreich hochgelobt und berühmt, und mit einer festen Fangemeinde in Deutschland, vorwiegend verständlicherweise Frauen ) kann gemäß meiner Sichtweise als glühendes Beispiel für gelungene Symbiose unterschiedlicher Kulturen dienen.
Und somit als Vorbild für uns, die wir auch 2 Systeme zu verbinden suchen.
Die sich hier wohl noch ein bißchen aneinander reiben..... ???
Ebiwan
Beiträge: 442
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

So 15. Feb 2015, 02:31

Ich kann mich Panzerchens Ausführungen nur 100%ig anschließen. Mit derartigen Ausdrucksformen kann ich mich in einem seriösen Forum nicht anfreunden, egal wie es der Autor vielleicht eventuell möglicherweise hypothetisch ganz anders gemeint haben könnte. Aber dankenswerter Weise hat dieses Forum ja eine einfach zu bedienende gut funktionierende Ignorierfunktion.

Gruß
Eberhard
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“