Figuren 1:32/1:24

Antworten
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Hallo,
Ich suche Flugplatz Fahrzeuge und Figuren im Maßstab 1:32 und 1:24 also Fahrzeuge die Bomben Transportieren oder Menschen die ein Flugzeug warten.

Danke im Vorraus.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
F-16
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Starfighter hat geschrieben:Hallo,
Ich suche Flugplatz Fahrzeuge und Figuren im Maßstab 1:32...
Isch ooch!

Im Ernst, von Academy gibt es in 32 einen Satz aus der F-18 mit zwei Piloten und zwei Mechanikern. Als Fahrzeuge habe ich erst kürzlich erstanden (in 1/35, aber was solls) einen Bombenladetruck für WWII und Korea und einen Gabelstapler ca. Vietnam bis 80er Jahre, beides von MMK Resin aus Tschechien. Von dort gibt es noch von CMK fünf oder sechs Figurensätze (je 2 Männeln) teils WWII, teils modern.

Grüße.
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Danke für die Antwort ja man kann mal drüber hinweg sehen wenn es statt 1:32 1:35 ist :D
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“