Seite 1 von 1

Luftwaffe

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 18:39
von doc_raven
eigendlich wollte ich nen Tag der offenen Tür darstellen, aber in Mangels Zivilisten werde ich das Thema was ändern und normalen Flugbetrieb darstellen.. Hier mal die Grundlage..www.myimg.de/?img=Schelterc5ab2.jpg

Re: Luftwaffe

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 20:05
von Kafens
Na ja, bei der Grundlage "www.myimg.de/?img=Schelterc5ab2.jpg" sieht man aber nicht viel :?:
aber ich bin schon gespannt auf dein Dio !!!!
Wenns um 1:72 geht, schon mal bei Preiser Figuren nach Zivilisten gesucht ?
Da gibts doch was !

Kleines Beispiel:
http://www.preiser-figuren.de/Militaer- ... ,art-15902

Re: Luftwaffe

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 20:55
von doc_raven
Danke für den Link, Kafens, die Zivilisten kann man nicht brauchen, aber einige andere Figuren, also Plan B 8-)

Re: Luftwaffe

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 14:09
von jcvonbuseck
Das Tolle bei Hinweisen auf Preiser-Figuren wäre vielleicht der Hinweis, wo es die dann auch tatsächlich gibt?
Vieles bei Preiser ist leider nicht lieferbar bzw. ausstehend!

Re: Luftwaffe

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 17:06
von Gepardschrauber
Das Tolle am Internet ist ja, dass man mit einem solchen Hinweis suchen kann, wo die Figuren verfügbar sind.

Jürgen :ugeek:

Re: Luftwaffe

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 20:07
von LwInfanterist
Bei Preiser-Figuren in 1/72 ist die Marktverfügbarkeit wirklich problematisch.

Besonders ärgerlich: reihenweise werden in 1/72 tolle Neuheiten angekündigt, die dann nie erscheinen. Seit 2010 warte ich da auf mehrere Super-Figurensätze.

Habe dann mehrfach Preiser angemailt, immer die gleiche Antwort: leider Verzögerungen, nächstes Quartal. jedesmal geschah nichts.

Zivilisten in 1/72 (so 50er Jahre) gibt es von Dapol. Eher 1/76,englisches Eisenbahnzubehör. Alt, aber nett.
Caesar hat auch schon 1 oder 2 Jahre Zivilisten angekündigt.
Und die zivilen Preiserlinge finde ich auch gar nicht schlecht. Auch die Damen.