Diorama Set Streumaterial für Hangar

Antworten
Hobbybastler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:12

HALLO Leute

Ich habe mal eine frage. Ich habe bei diesem set einen Hangar bauen müssen und möchte gerne Streumaterial drauf kleben. Was für einen kleber nimmt man denn??

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

MFG
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Weißleim. ;)
Hobbybastler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:12

Also auf gut deutsch handelsüblicher Holzleim.

:)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Genau! Oder einfach "Panol". ;)

Mit Wasser verdünnen und dünn auftragen. Ist nach Trocknung farblos. Evtl. den Untergrund mit verschiedenen Erdtönen vorstreichen. Verschiedenfarbiges Streumaterial (Eisenbahnzubehör?) mischen, mal mehr, mal weniger. Fotos machen. Hier hochladen! :D

Mal auf schnell... ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“