Seite 1 von 1

Schleich figuren

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:41
von Mooring
Habe mir mal ne Puddycat von Schleich gekauft-3.95,-€.Muß sagen sieht lustig aus.Der Schwanz war am bein mit beim gießen oder auch wie des machen dran.Ich habe der Puddycat vom leiden befreit und Sie kann wedeln :D Der grad muß noch geschliffen werden was nicht so von sich geht,da dieser Kunststoff irgendwie zähe ist.Was ich mir der Puttycat vor habe ist..Sie soll in einen 1:12 AutoModell hocken,recken ,strecken dabei sein.Hier ein paar bilder von meiner Puttycat.Sie ist gut 7cm lang3 cm hoch.
DSC01945.JPG
DSC01946.JPG
DSC01947.JPG
DSC01948.JPG
,Werde mal wenn meine zeit es erlaubt;Puddycat Stylen :lol:
VG Mooring

Re: Schleich figuren

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 22:19
von Mooring
Fertig :lol: Puddycat spielt jetzt mit Yin Yin :D
DSC01978.JPG
DSC01998.JPG
DSC02000.JPG
DSC02001.JPG
DSC02012.JPG
DSC02021.JPG
VG Mooring

Re: Schleich figuren

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:46
von Typhoon
Hi Mooring,
sehr gute Umsetzung wusste Gar nicht das auch mit Schleich Tiere so kreativ arbeiten kann.

Re: Schleich figuren

Verfasst: So 5. Mai 2013, 00:12
von Mooring
Moin Typhoon,sowas passiert mir wenn ich im Bastelshop was brauche ..dann sehe ich diese Figuren ohne Sockel und sage mir-Mensch da muß man was mit machen können :) was mich ärgert ist,das die Katze gut zu 1:12 passt und in den VW Karmann Ghia 1:16 wie ein Panther wirkt :lol:
Man achte auf Ü-Eier :ugeek: da sind auch ©oole sachen für den Modellbau drin was man brauchen kann.....man siehe meine kleine Yin Yin :D
Dir einen schönen Tag Typhoon.

VG Mike