Schleich figuren

Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Mi 1. Mai 2013, 20:41

Habe mir mal ne Puddycat von Schleich gekauft-3.95,-€.Muß sagen sieht lustig aus.Der Schwanz war am bein mit beim gießen oder auch wie des machen dran.Ich habe der Puddycat vom leiden befreit und Sie kann wedeln :D Der grad muß noch geschliffen werden was nicht so von sich geht,da dieser Kunststoff irgendwie zähe ist.Was ich mir der Puttycat vor habe ist..Sie soll in einen 1:12 AutoModell hocken,recken ,strecken dabei sein.Hier ein paar bilder von meiner Puttycat.Sie ist gut 7cm lang3 cm hoch.
DSC01945.JPG
DSC01946.JPG
DSC01947.JPG
DSC01948.JPG
,Werde mal wenn meine zeit es erlaubt;Puddycat Stylen :lol:
VG Mooring
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Fr 3. Mai 2013, 22:19

Fertig :lol: Puddycat spielt jetzt mit Yin Yin :D
DSC01978.JPG
DSC01998.JPG
DSC02000.JPG
DSC02001.JPG
DSC02012.JPG
DSC02021.JPG
VG Mooring
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 242
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Sa 4. Mai 2013, 11:46

Hi Mooring,
sehr gute Umsetzung wusste Gar nicht das auch mit Schleich Tiere so kreativ arbeiten kann.
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

So 5. Mai 2013, 00:12

Moin Typhoon,sowas passiert mir wenn ich im Bastelshop was brauche ..dann sehe ich diese Figuren ohne Sockel und sage mir-Mensch da muß man was mit machen können :) was mich ärgert ist,das die Katze gut zu 1:12 passt und in den VW Karmann Ghia 1:16 wie ein Panther wirkt :lol:
Man achte auf Ü-Eier :ugeek: da sind auch ©oole sachen für den Modellbau drin was man brauchen kann.....man siehe meine kleine Yin Yin :D
Dir einen schönen Tag Typhoon.

VG Mike
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“