Baubericht Star Wars Tie Fighter 1:48

Benutzeravatar
Pursche
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:06
Wohnort: Nahe Tulln

Das Bild A erscheint nicht, leider. Aha, also mit einem Schwamm, interessant, danke schön :clap: :)
--LG oTTo
:)
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Drück mal F5, bild müsste da sein. Und wenn nicht, siehst es notfalls an dem AT-AT, dessen Bild du hoffentlich siehst?
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hier nun das fertige chipping der "Flügel".

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kleine Stellprobe und die Flügel haben ihre "Elite" Markierung erhalten.
Abschließend kommt jetzt noch ein dezentes Wash der Flügel und Trockenbürsten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sodala vorläufige "habe fertig" Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Pursche hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 08:26 Das Bild A erscheint nicht, leider.
Alle Beiträge nochmals überarbeitet. Es haben einige Bilder gefehlt, weil ich nach dem erstmaligen erstellen der Beiträge, ich die Bilder beim Hoster gelöscht hatte und verkleinert hoch geladen. Dabei haben sich einige URL´s geändert das mir nicht aufgefallen ist, hatte sie scheinbar noch im Cache des Browser.
Nun sollten aber alle Bilder wieder da sein.

Bilder des fertigen Modells in der Galerie: viewtopic.php?f=67&t=7015
Zuletzt geändert von Aktvetos am Mo 20. Jan 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pursche
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:06
Wohnort: Nahe Tulln

Scheint alles da zu sein.

:respekt: wunderschöne Arbeit. Da kann ich was lernen für meine Heart of Silver. :)
--LG oTTo
:)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Intergalaktisch gut geworden.
Absolut Filmreif Dein Jäger :clap: :clap: :clap: :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :)
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“