1/6 Droiden Projekt

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Abend, auf der Werkbank ein Medizinsicher Droide, kommplet Eigenbau, die Kanüle ist echt.
Fehlt noch viel Detalarbeit, hoffe er gefält schon mal.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Gruselige Vorstellung, wenn in der Zukunft so ein Kollege an einem rumdoktert. Den Gerätschaften nach zu urteilen, scheint er Universalmediziner zu sein :lol:
Alles in allem: super Idee und super umgesetzt :thumbup:
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

abgefahrene Idee und nices Kitbashing.

Kleine Anmerkung. Das Getriebe-Gehäuse ist noch zu offensichtlich. Das würde ich noch baulich verändern. Sonst,- ganz schick

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ja danke erstmal und muss noch einiges dran gemacht werden.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Ja ist das geil, :ugeek: stephen king lässt grüßen :clap:
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“