Star Destroyer "Imperium I-Class" - 1/2700 by Revell/Zvezda + Illumination

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

nach dem Millennium Falcon nun eines der bekanntesten Schiffe der Gegenseite aus dem Star Wars Universum - ein gigantischer Sternenzerstörer. Das Modell von Zvezda (von Revell neu umverpackt) im Maßstab 1/2700 mit sehr schönen Details.

Zusätzlich werden einie Resinteile verwendet, die die Triebwerk, Schildgeneratoren etc. ersetzen. Weiterhin folgt eine Beleuchtung aus LEDs und Fiberoptics.

Zunächst aber werden die beiden großen, aus zwei Teilen bestehenden Rumpftälften zusammensgesetzt und fixiert, dann die Seitenwände des Aufbaus mit Details verkleidet. Das "Dach" folgt erst nach Bohren der Löcher für die beleuchtung und nach Einbau aller LEDs/Fiberoptics.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

und ich dachte immer 1/350 wäre klein....
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

weitere Teile am Sternenzerstörer sind montiert, vor allem nun sämtliche seitlichen, Verkleidungen und die Triebwerke (von Falcon3D).

Die Triebwerke sind - wie auch die Schildgeneratoren etc. von sehr guter Qualität, nur waren die großen Triebwerksgondeln etwas unrund (eiförmig). Ein Bad im heißen Wasser und eine passende Form haben dies aber korrigiert.

Nun können als nächstes die gefühlten 1000 Löcher für die Beleuchtung gebohrt werden ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ging's weiter hier?

würd mich interessieren, da das Teil bei mir gestern mit der Post geliefert wurde....
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“