Razorback der blood angels..

Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

ich war die Tage auch nicht untätig auch wenn es nur langsam vorangeht.
Gebaut wird ein "Razorback" der blood angels. Eine bewaffnete Abwandlung vom Rhino, dem Mannschaftstransporter. Basis bietet anscheinend der M113, Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

Bild

Bild

Bild

Habe meinen mit einer zwillings Laserwumme ausgestattet, zur Auswahl stand noch ein schwerer zwillings Bolter. Die Rohre wurden ein wenig aufgebohrt, schaut so besser aus m.M. nach.

Bild

Die Ausstiegslucke oben bekann ein wenig Fantasieanstrich, nur Rot ist doch langweilig.

Bild

Die Ketten sind in schrarz lackiert und mit "boltgun metal" trockengemahlen.

Bild

Option 1 der Fahrerlucke mit einem Raketenwerfer:

Bild

oder 2 als einfacher Fahrerstand:

Bild

Für das letztere habe ich mir noch ein wenig was gebastelt. Es war als "Kopf" noch ein Helm vorhanden. Den habe ich aufgebohrt und auf die Antenne hinten gesteckt, als ob der Fahrer Ihn abgenommen und dort hingetan hat. Was meint Ihr zu der Idee??

Bild

Bild

Heute wird geklebt gespachtelt und evtl. grundiert.

Gruß Viktor
Bild
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

viktor hat geschrieben:Für das letztere habe ich mir noch ein wenig was gebastelt. Es war als "Kopf" noch ein Helm vorhanden. Den habe ich aufgebohrt und auf die Antenne hinten gesteckt, als ob der Fahrer Ihn abgenommen und dort hingetan hat. Was meint Ihr zu der Idee??
Kommt drauf an, ob er dann noch als Helm wahrgenommen wird. Bei den alten und modernen Helmen möchte ich behaopten, dass ich dass zu 99% als Helm identifizieren kann und nicht als Anbauteil. Bei Fantasiehelmen/-fahrzeugen wäre ich mir nicht so sicher...

Bei dem Helm würde ich aber das untere (runde) Teil noch entfernen.
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Servus Viktor,

finde ich sehr schön. Das du dich einem Razorback annimmst, da bleibe ich dran.. ;)

Als alter Khorne Anhänger.. hätte ich mir den Helm sicher als Trophäe hin gehängt.. :D Aber es ist dein Fahrzeug.. und da hast du freie hand. Ich bin gespannt was da noch kommt..

Beste Grüße,
Tobi

Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!
:twisted:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Andreas,

danke für deon Kommentar.
Das runde Ding (vorletztes Bild) wurde abgeschnitten und ein Loch eingebohrt (letztes Bild)
Ich bereite wohl beide Varianten vor und entscheide mich dann kurz vor Schluß.

Zwei Bilder reiche ich auch noch ein:

Bild

Bild

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Tobi,

Freue mich, dass du dabei bist. :)
Ich glaube im Sniper-Set sind ein/zwei Schädel drin, die könnte ich verwenden.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Spielst du auch ?? oder baust du Showcase ?? Blood Angels war meine erste Armee... lange, lange ist es her.. :P

Grüße,
Tobi
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Nein! Habe aber mal so was ähnliches gespielt, russische T-34 gegen PAK, Tiger und StuG... War ganz nett.
Kenne bei mir in der Gegend nur einen der spielt, der ist aber beruflich viel am WE unterwegs und ich habe unter der Woche keine Zeit.

Ist halt mal was anderes und recht schnell fertig.
Nach dem Razor mache ich an der PzH weiter und dann noch am Dingo. Evtl. kommt im Anschluß der Drop-Pod.

Grundierung ist trocken, teilweise ist auch schon Farbe drauf, Bilder habe ich jetzt aber keine gemacht, werden nachgereicht wenn der Razor komplett rot ist.

Stell doch ein/zwei Bilder von deinen Monstern ein.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

bin gestern leider nicht zum Bauen gekommen, sch..ß Kopfschmerzen.
Derzeit sieht mein "schweinchen" so aus.

Decal vor H-20
Bild
und danach
Bild

Der Größenvergleich mit dem H-20 Glässchen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Fahrer
Bild

Da weiß ich noch nicht, welches zum Schluß am Fahrzeug sein wird.
Bild

Und noch ein Deckel dazu, der Zweite ist irgendwo in der Schachtel.
Bild

Die 4 wird heute noch matt behandelt, mal sehen ob heute sonst noch was geht.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Das ist eine akzeptable Arbeit. :geek:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Danke!

Der Bock ist fast fertig, ein/zwei Kleinigkeiten noch...

So sieht er derzeit aus. Hoffentlich ist am WE halbwegs gutes Wetter, damit ich Bilder machen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Gut vik, gut. :ugeek:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
Benutzeravatar
H. P. Victor
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:29

Oh - der sieht klasse aus. Irgendwie inspirierend. Hmmm... Dabei fällt mir ein, daß ich noch irgendwo noch einen teilzerlegten Landraider von 1988 habe. Der Vorbesitzer hatte ihm übel mitgespielt und ihn mit Emailfarben und Klebstoff unwissentlich in den Dienst von Grandpapa Nurgle gestellt. :lol:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wieder die Abnutzungsspuren, Schattierungen und Gebrauchsspuren sehr gut gemacht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey... echt klasse geworden. RESPEKT!!!!!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Danke, danke.

Muss nur noch ordentliche Bilder für die Galerie machen. Derzeit fehlt aber die Zeit dazu. :(

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“