U.S.S Voyager

Antworten
Robert1987
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 19:30

Sa 17. Aug 2019, 19:49

Nach etwas längerer Zeit habe ich mir mal wieder ein Modell geholt. Die Voyager hatte mich so angelacht da dachte ich holen :lol:

Ich hätte dazu mal eine Frage es steht ja nach Reihenfolge erst bemalen dann Unregelmässig mit dem Pinsel verteilen. Wenn ich die Skizze richtig Deute wird fast das gesamte Schiff mit 50:50 bemalt. Macht es nicht Sinn erst das Schiff komplett zu bemalen und dann die Feinheiten zu bemalen.

Oder ist das so gedacht das falls man einen Fehler macht, das man die dann damit ausmerzen kann.

Kann mir jemand auch einen Tip geben wie ich diese leichten Gebrauchsspuren hinbekomme Bild bekomme ich nicht rein oder keine Ahnung wie das geht :lol:
eydumpfbacke
Beiträge: 891
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sa 17. Aug 2019, 20:02

Hallo Robert,

das mit dem Bemalen macht jeder anders.
Einige bemalen erst alles und machen die Detailbemalungen später,
andere malen die Details fast zeitgleich, andere erst die Details und kleben diese dann ans Modell.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“