Imperialer Sternenzerstörer

Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

habe gestern auf Servus eine Star Wars Doku gesehen und mir gedacht, ein Imperial Star Destroyer in einem gescheiten Maßstab wär doch mal was.
Habe dann die Idee aber wieder verworfen nachdem ich ausgerechnet hatte, das ein Modell im üblichen Schiffe-Maßstab 1/350 immer noch 4,85 Meter lang wäre... :respekt:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ein wenig unhandlich :-)
Dann doch lieber den Falken aus Lego:
http://www.imperiumdersteine.de/index.p ... um-falcon/
:mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

XD
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“