Iss

Antworten
Mondbastler
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2019, 19:26

Do 14. Feb 2019, 19:56

Hallo alle zusammen, hoffentlich bin ich im richtigen Forum.
Also: ich will meine Sammlung um die Raumstation ISS erweitern, aber diese gibt es bei revell nicht mehr. Und bei Amazon kostet die über 500€. Hat also jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann, oder wird es die irgendwann wieder bei revell geben?
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 14. Feb 2019, 21:34

Bestimmt hast du schon ebay / ebay Kleinanzeigen auch geschaut. Da wird die ISS nicht für halb so viel angeboten...

Ob es die irgend wann einmal wieder geben wird, kann dir nur Revell beantworten. Meine Einschätzung aber ist, dass sie wohl nicht in absehbarer Zeit wieder auflegt wird.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
diavolonero
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Fr 15. Feb 2019, 00:56

Hallo,

habe eine ISS von der ich mich eventuell trennen würde. Leider sind ein Paar Teile zerbrochen. Kann nächste Woche ein Paar Fotos machen wenn ich wieder Zuhause bin. Eine MIR hätte ich auch noch.

Gruß
Alex
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 15. Feb 2019, 11:47

Ach, eine MIR ;) Die wäre für mich auch mal interessant. Alles hängt natürlich vom Preis ab. Meine ISS habe ich letztes Jahr verkauft.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Mondbastler
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2019, 19:26

Fr 15. Feb 2019, 13:17

diavolonero hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 00:56
Hallo,

habe eine ISS von der ich mich eventuell trennen würde. Leider sind ein Paar Teile zerbrochen. Kann nächste Woche ein Paar Fotos machen wenn ich wieder Zuhause bin. Eine MIR hätte ich auch noch.

Gruß
Alex
Also wenn die Iss nicht all zu kaputt ist, würde ich sie kaufen (natürlich nur für einen angemessenen Preis). Die Mir brauche ich nicht, ich habe die schon.
diavolonero
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Fr 15. Feb 2019, 13:29

Ok, dann melde ich mich am Dienstag oder Mittwoch nochmal bei Euch beiden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“