Scheibenputzer gesucht

Antworten
Asterixx
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Aug 2019, 20:13

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Baufehler elegant kaschieren. Beim Bau eines Modells der Me 262 Schwalbe in 1:48 ist mir durch unvorsichtigen Umgang mit Sekundenkleber die Klarsichthaube bzw. "Windschtzscheibe" teilweise beschlagen. Da sie bereits verklebt ist, lässt sich das nicht mehr korrigieren. Nun suche ich eine passende Mechanikerfigur, die ich auf den Flügel setzen möchte, damit er mit einem Wischfeudel die schmutzige Scheibe reinigt. Nun suche ich nach einer passenden Figur. Evtl. könnte man auch eine Figur umbauen, damit die richtige Körperhaltung entsteht. Hat jemand Erfahrung und Vorschläge?????
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Wäre das hier was ? Die Figuren sind aus Resin und nicht bemalt: https://www.pj-production.be/en/figures ... u-sol.html
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Oder von ICM:
https://www.scalemates.com/de/kits/icm- ... el--101525
Oder:
https://www.scalemates.com/de/kits/icm- ... el--114408
Gab es auch mal von Revell unter der Artikelnummer 02621

Klarsichtteile und Sekundenkleber kann gerne schiefgehen. Die Dämpfe setzen sich auf den Fingerabdrücken/Fett ab. War schon seit McGyver in den 1980ern bekannt.
Asterixx
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Aug 2019, 20:13

dimo1991 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 19:47 Wäre das hier was ? Die Figuren sind aus Resin und nicht bemalt: https://www.pj-production.be/en/figures ... u-sol.html
Die Figuren sehen gut aus, daraus lässt sich sicher was machen. Vielen Dank für den Tip!!
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“