Lack bei Klarsichtteilen

Antworten
Jurassic_LP
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Nov 2018, 11:21

Sa 24. Nov 2018, 14:52

Ist es empfehlenswert, Klarsichtteile (z.B. Kanzeln, Scheinwerfer, etc.) mit Lack (sei es Mattlack oder Glanzlack) zu überdecken?
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Sa 24. Nov 2018, 17:57

Nein und Warum? Bei Airlinern ist das noch was anderes, da lackiere ich eh alles, weil die Decals für die Frontscheiben einfach besser sind als in ein leeres Cockpit zu schauen, aber alles andere, never.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 26. Nov 2018, 07:01

Zudem werden die Klarsichtteile matt. Zumindest habe ich keinen Klarlack in meinem Sortiment, der die Verglasung durchsichtig lässt.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“