Maskierung von Klarsichtsteilen

Antworten
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

vor Kurzem habe ich mir eine Boeing 777 von Revell zu gelegt und bin draufgekommen, dass ich nicht weiß, wie man die Fensterteile abdeckt.
Hat jemand eine Idee, wie man diese abdeckt.
danke im Voraus
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ist gar nicht so lange her, wo das zumindest von mir gestern erst angerissen wurde: http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 8&start=15
Klebeband (Tamiya/Revell o.ä.; von Malerkrepp rate ich ab) oder BMF (Bare Metal Foil). Hauchdünn, haftet gut und lässt sich in der Regel ohne Rückstände wieder entfernen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“