Arado ar 196 b

Antworten
Morki
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mär 2017, 20:48

Moin Moin

Ich habe ein kleines Problem mit der Bauanleitung der Ar 196 B und zwar wird unter den Baupunkten 60-63 die Farbe C vorgeschrieben diese ist aber leider nicht in der liste der benötigten Farben eingetragen :D

Wäre schön wenn mir jemand  sagen könnte welche Farbe als C gemeint ist anbei verlinke ich die Bauanleitung.

greetz Morki
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich tippe mal auf einen Druckfehler.
Die Teile sollen m.E. mit der gleichen Farbe lackiert werden, wie die Tragflächenunterseite. Also mit "G" Helloliv Matt 45
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hai Morki,
ich denke eupemuc hat Recht mit seiner Annahme. Ich vermute auch, dass es sich um einen Druck- bzw. Kopierfehler aus dem Vorgänger-Bausatz (Ar 196 A-3) handelt, den ich gebaut habe. Das C dürfte für das Himmelblau auf der Tragflächenunterseite stehen: Schau
Arado 01c.jpg
Arado 01c.jpg (107.4 KiB) 2902 mal betrachtet
Viel Spaß beim Bau.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Morki
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mär 2017, 20:48

Danke euch für die Antworten und ich werde dann halt wirklich das Helloliv von derTragflächen unterseite nehmen.


Greetz Morki
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“