BITTE DRINGENST UM HILFE

Antworten
builderdave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:11

Servus,
Bin neu hier. Was tu ich gerne? -Modellbausätze zusammenbauen.
Nach ein paar leichten Jets dachte ich mal mich heraus zu fordern und hab mir jetzt den A 380-800 Lufthansa angeschafft. Farbe drauf bringen will ich mit dem Airbrush Einsteiger Set.
Nach vergeblichen Überlegungen, wie ich das Heck des Flugzeuges zu besprühen könnte, dachte ich mal mich an euch zu wenden.

Wie bekomme ich diese Biegung des Grauen Teils hin?
Ich hab es schon mit Schablonen versucht... Leider passen die nicht.
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Mit Tape abkleben
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
builderdave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:11

Die Idee hab ich schon Danke :)
Aber wie ich die Form von dem ( wen man von unten guckt ) U hinbekomme will ich wissen
Finntroll
Beiträge: 56
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:22
Wohnort: CH

Den Teil der Bauanleitung mit Tarnverlauf/Farbgebung einscannen und auf dem PC bearbeiten bis die grösse des Ausdrucks, der Grösse deines Modells entspricht.
Abdeckfolie auf den Ausdruck legen und diese entsprechend auschneiden...
Oder den Teil, den du brauchst, aus dem Ausdruck ausschneiden und als Vorlage zum Tapen verwenden...

Hoffe das hilft Dir weiter :)

Grüsse Finntroll
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich....
builderdave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:11

Hört sich gut an :D
Danke für den Tipp
Finntroll
Beiträge: 56
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:22
Wohnort: CH

Hab hier auch schon sehr viel Hilfe bekommen und schätze das sehr :)
[*]
Gern geschehen!!
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich....
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“