Einfache Darstellung einer Landebahn als Fotohintergrund

Antworten
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Hallo Leute,
hier mal ein Beispiel wie man einen Abschnitt einer Landebahn als Fotohintergrund für Flugzeugmodell gestalten kann.
Auf ein Stück Blech, ca.500mmx400mmx2mm (ich empfehle aber im Nachhinein ein größeres Blech), habe ich mit Industriekleber Antirutschmatten aufgeklebt und anschließend zurechtgeschnitten. Lackiert habe ich mit Antarzit (Rev.9), Grün (Rev.364) und weiß (Rev.301).
Ich möchte nochmal betonen, dass es sich hierbei um einen einfach dargestellten Fotohintergrund handelt. Wer mehr will, muss auf entsprechende Dioramensetzte zurückgreifen.

Bild
Bild

Gruß Tigerbuilder
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“