Revell 1:32 F-14 A Tomcat

Antworten
derkalle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:37

Hallo Forum,

ich habe eine nette kleine F-14 Tomcat in 1:32 geschenkt bekommen(ja ich weiss schon was älter ;-) ). Bisher alles soweit in Ordnung bis JETZT:

Das Bugteil der Tomcat passt nicht von der Höhe her an den Körper der Tomcat.

Bild
Bild

Hier nochmal ne Großaufnahme:
http://s1.directupload.net/file/d/3146/24kxfawq_jpg.htm
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?

Ich baue die 1:32 Tomcat das erstemal ... Sonst 1:72 und 1:48 (ja ich habe eine ganze Tomcat Staffel ;-) )


Vielen Dank schonmal!
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Könntest du vielleicht die Cockpitsektion und den Rest einmal einzeln fotografieren. Dann könnte man vielleicht besser sehen, was da nicht passt.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 62
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Hallo

Also nehmt´s mir nit übel, aber irgentwie macht das auf mich den Eindruck als würden da entweder einige Teile fehlen oder die vordere Rumpfsektion gehört gar nicht zu dem Rest!
Der Flügeö ist ja wohl "gespalten" wie sonst erklärt sich der Spalt, aber fügt man das zusammen dann ergibt es einen breiten, dreieckigen Keil der in der Seite übrig bleibt.
Nun kenn ich mich werder mit dem Bausatz an sich, noch mit der F-14 sonderlich gut aus, aber warum sollte da bitteschön ein extra Teil eingeklebt werden?!
Sieht´s denn an der anderen Seite genau so aus?

Fragen über Fragen........

Es grüßt ein grübelnder Frank
Benutzeravatar
Starfighterf104
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:28

Die Teile verschmaelzen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Nach fast zwei Jahren ???
Threadersteller @derkalle seit seinem Beitrag nicht mehr aktiv, User FatToni nicht mehr existent.
Hier liest wohl keiner mehr mit :twisted:
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“