Dassault Mirage IIIc Revell 1:32

Antworten
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Die Mirage III ist ein formvollendeter Franzose, den ich gerne noch einmal in 1:72 bauen würde, wenn es denn einen guten Bausatz gäbe. Ich bin gespannt, wie du die Details im Cockit herauskitzelst. Viel Erfolg!

Nicht zum Thema gehörend: Warum gibt es selbst für moderne Bausätze immer noch Zubehör zum Verbessern ond/oder Korrigieren? Sollte das bei einem ordentlichen Bausatz heute nicht überflüssig sein?
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

paul-muc hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 07:45 Nicht zum Thema gehörend: Warum gibt es selbst für moderne Bausätze immer noch Zubehör zum Verbessern ond/oder Korrigieren? Sollte das bei einem ordentlichen Bausatz heute nicht überflüssig sein?
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ziemlich ärgerlich bei einem so hochpreisigen Bausatz. Hoffentlich verlierst du nicht die Lust daran.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Schade mit der mangelnden Passform.
Jedoch denke ich, das du da das Beste noch rausholst :thumbup:
Trotz der Misere, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, bei der Mirage.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit.
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi JBS,
bei einer Dassault Mirage muss man einfach zusehen.
Ich finde die Miragereihe als Flugzeugenthusiast, absolut Sexy :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Jo hi JBS....
nur weil ich noch nichts zu Deinem Bau geschrieben hab heisst das nicht das ich nicht zugucke ...
Ich fand die Mirage schon als Kind klasse. Das ist n Flugzeug wie n Jet halt aussehen sollte. Zeitlos schön.

So wie ich Dich kenne wirst Du das Ding schon zurcht biegen und da ein Klasse Model draus Zaubern. Ausserdem hast Du ja auch schon genug für Zubehör ausgegeben , da muss die auch fertig... :thumbup:

Also ich bleib dabei ...
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Die schlechte Passform hast du super
bereinigt :thumbup:
Klasse :clap: :clap: :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“