Focke Wulf FW 190 F-8 1/32 Revell 04869

Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

CaptainMeat hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 20:40 Ist gleichzeitig auch der Baubericht von SharkHH von dem man leider in letzter Zeit nicht viel gehört hat.
Moin Ralf,
da hast Du leider recht, dass ich trotz der aktuellen Situation nicht dazu komme, meinen angefangenen Baubericht mit meinem Seaking-Projekt fortzuführen. Was mich selber auch nervt, da ich Aufgaben gerne erledige und vom Tisch habe, um mich neuen Dingen zu widmen. Aber das gibt es eben manchmal. Umso mehr freue ich mich, dass Du meine Bausatz-Vorstellung zitierst. ;)

Gleiches gilt übrigens auch für meine Liste mit Modellbauläden. Da bin ich dran, diese auf einen aktuellen Stand zu bringen. Bin aber auch noch nicht fertig.

Gutes Gelingen weiterhin bei den neuen Projekten in 2021.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey SharkHH ...

schön das Du mal wieder da bist....da Du die Maschine Top gebaut hast und auch noch einen super Bericht dazu gemacht hast muste ich ja auf den Verweisen. Sonst heist es nachher, der Shark hat den aber auch schon vor längerem gebaut und der ist mal viel schöner als Deiner :lol: :lol:

Nein ich find Deine Maschine ist klasse geworden und hab mir da auch ein paar Dinge abgeschaut und ähnlich gemacht .

Desweiteren habe ich meine Maschine schon fertig gestellt... ich konnte aber diesen Baubericht nicht weiter führen , da mir meine Kamera inkl der Bilder Verreckt ist. Ich werde aber die Tage sehen was ich noch an Bildern hab und dann den Bericht abschliessen .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“