Bf 109, 1:32, Revell

Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sehr sehr schön :clap:
Saubere Arbeit :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi...
also ich hab ja nun auch 3 BF109 gebaut... leider ist keiner so schön geworden wie Deiner .

Ich find Du hast die Maschine hammer mässig gebaut und lackiert .

Die kleinen Fehler , die auch nur Du jetzt gesehen hast sieht man am Modell doch gar nicht. Vieles sieht man erst durch die Kamera.

Sehr schön :respekt:

Was Du zum Profiausstattung sagst ist wohl war... hatte doch jetzt die Harder&Steenbeck Evolution 2 in 1 . Hab damit dann mal meine Super Hornet gemacht... man man da muss ich aber noch viel mit üben ... nix mit selbstläufer ...

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Bluescreen
Beiträge: 372
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Zwischen den Jahren habe ich unter heftigem Weinen mal einen Schwung meiner geliebten Bücher aussortiert. Um festzustellen, dass auf ein Ikea-Ivar-Brett gerade mal drei 1:32-Modelle passen :roll:

Da ich sonst keine Figuren habe, bewacht zur Zeit ein schlecht bemalter Amerikaner die Beuteflieger ;)
Neben meiner neuen Bf 109 stehen zwei meiner älteren Modelle, bei denen ich noch keinerlei Weathering oder Panel-Lining gemacht hatte. Wenn man weit genug weg geht, fällts aber nicht arg auf ;)
kl20210102-rhr-501b.jpg
kl20210102-rhr-501b.jpg (205.99 KiB) 997 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“