Seite 1 von 1

1/72 Airfix Me BF109 E

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 12:04
von The Chaos
Aktuell im Bau, der Uralt Airfix Kit.
Passung ist so lala muss einiges spachteln an dem Ding.
Bild
Bild
Bild

Re: 1/72 Airfix Me BF109 E

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 12:35
von Eukaryot98
Na da schau ich dir doch hier gleich weiter zu. Den Bausatz hatte ich auch schon paar mal in der Hand, aber bisher hab ich ihn mir nicht gekauft ;)

Re: 1/72 Airfix Me BF109 E

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 19:37
von The Chaos
Update, etwas weitergekommen, sehr viel gespachtelt und PS streifen hinzugefügt damit die Kanzel überhaupt passte.
bei den Flügeln muss ich das ganze machen.
Bild
Bild

Re: 1/72 Airfix Me BF109 E

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:23
von Eukaryot98
Also bisher gefällt sie mir ganz gut.Ich finds auch topll wenn hier kleiner,nicht so gute Bausätze gezeigt werden :thumbup:

Re: 1/72 Airfix Me BF109 E

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:51
von Rafael Berlin
Ich bin auch ganz fasziniert. Die ist ja gerade einmal halb so groß wie meine Maschine. Und es ist Wahnsinn, wie schnell du das alles hinbekommst mit der Spachtelei. Bin schon ganz neugierig, wie du sie hinterher lackierst...