1/72 Airfix Me BF109 E

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 335
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Do 28. Mär 2019, 12:04

Aktuell im Bau, der Uralt Airfix Kit.
Passung ist so lala muss einiges spachteln an dem Ding.
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Eukaryot98
Beiträge: 448
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Do 28. Mär 2019, 12:35

Na da schau ich dir doch hier gleich weiter zu. Den Bausatz hatte ich auch schon paar mal in der Hand, aber bisher hab ich ihn mir nicht gekauft ;)
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
Im Bau:
SU-122 last Production (Miniart 1:35)
In Vorbereitung:
SMS Dresden/SMS Emden (Revell 1:350)
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 335
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 1. Apr 2019, 19:37

Update, etwas weitergekommen, sehr viel gespachtelt und PS streifen hinzugefügt damit die Kanzel überhaupt passte.
bei den Flügeln muss ich das ganze machen.
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Eukaryot98
Beiträge: 448
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mo 1. Apr 2019, 20:23

Also bisher gefällt sie mir ganz gut.Ich finds auch topll wenn hier kleiner,nicht so gute Bausätze gezeigt werden :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
Im Bau:
SU-122 last Production (Miniart 1:35)
In Vorbereitung:
SMS Dresden/SMS Emden (Revell 1:350)
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 232
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Mo 1. Apr 2019, 20:51

Ich bin auch ganz fasziniert. Die ist ja gerade einmal halb so groß wie meine Maschine. Und es ist Wahnsinn, wie schnell du das alles hinbekommst mit der Spachtelei. Bin schon ganz neugierig, wie du sie hinterher lackierst...
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“