Mein erstes Modell! BK 117 ADAC

Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 419
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Mi 24. Apr 2019, 10:59

Hi ,
ich kann mich Andy nur anschließen.
Als Erstlingswerk ist es dir doch prächtig gelungen :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Schlachtschiff Scharnhorst in 1:350
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Mein Modellbauportfolio
Benutzeravatar
F-104 G
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:22
Wohnort: EDDM

Fr 26. Apr 2019, 16:58

Hallo Nico,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Für das erste Modell ist das wirklich eine richtig, richtig gute Leistung! Großes Lob :clap: :respekt:
Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst und auch auf kleine Details achtest, was man besonders am Cockpit sieht, wie ich finde.
Die Tipps von Joniwi sind wirklich gut! Wenn du dich daran orientiert, wirst du eine deutliche Steigerung merken. Nicht nur in der Optik der Modelle, sondern auch an dir als Modellbauer ;)

Es ist wirklich schön zu sehen, wie jemand in diesem Hobby startet, daher vielen Dank für deinen Baubericht und deinen Mut uns alle beim Bau zusehen zu lassen, ich freue mich auf dein nächstes Projekt und bin schon gespannt was es wird! :D

//LG Chriss
Viele Grüße
F-104 G
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“