EA18G Growler, Italeri 1/48

frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Echt toll lackiert! Und danke für das Zeigen deiner Vorgehensweise, da kann ich mir was für zukünftige Projekte abschauen :thumbup:

Franky
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hier eine Ansicht der Cockpiteinbauten soweit.


f18_65.JPG
f18_65.JPG (45.01 KiB) 2510 mal betrachtet
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus,

die Piloten mitsamt Sitz sind soweit fertig das man sie einbauen kann. Durch Bemalung, Decaling und zusätzlich verlegte Leitungen sind sie recht komplex und ansehnlich geworden.


f18_70.JPG
f18_70.JPG (29.04 KiB) 2507 mal betrachtet

f18_71.JPG
f18_71.JPG (36.7 KiB) 2507 mal betrachtet


und eingebaut


f18_72.JPG
f18_72.JPG (53.72 KiB) 2507 mal betrachtet

f18_73.JPG
f18_73.JPG (110.76 KiB) 2507 mal betrachtet


die Arme und Köpfe kommen in einem späteren Arbeitsschritt. Jetzt sind als nächstes dran die Glasteile und die Vervollständigung des Cockpits.


Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

sind sie recht komplex und ansehnlich geworden.
Aber sowas von! :clap: Ganz großen :respekt: von mir.

Manoman... bin ich schon jetzt gespannt auf dein Wettbewerbsmodell.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus Zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Und ein bissl was ist auch in der Modellbauwerkstatt weiter gegangen.

Erst denkt man, man wird nie fertig, und dann geht auf einmal alles ganz schnell.

Helme, Gesichter und Arme sind fertig und installiert. Ebenso die Cockpithaube.

noch ohne


f18_80.JPG
f18_80.JPG (73.27 KiB) 2458 mal betrachtet


und dann mit


f18_81.JPG
f18_81.JPG (51.91 KiB) 2458 mal betrachtet


Alles in Allem ein sehr schöner Bausatz, der gut zusammen geht und wirklich Spaß macht. Mit den Piloten, naja, ich wollte es einmal gemacht haben. Es ist ok, aber es wird ein Einzelstück bleiben. Für mich wirken Modell ohne Personal doch überzeugender.

Ihr könnt Euch den Gesamteindruck dann in der Galerie anschauen.



Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“