Revell Corsair 1:72

Zagrato
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

Hallo zusammen,

ich habe ein paar neue Bilder für euch, diesesmal von der Oberseite und ich habe versucht die Farbschicht nicht so dick zu machen.

Was sagt ihr? Ich finde es auf jeden Fall besser als auf der Unterseite und würde jetzt nicht noch mal mit der Farbe drüber gehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich auf eure Meinungen.

Martin
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Das Preshading wirkt in meinen Augen noch ein bissschen zu dominant und zu breit. Würde vllt. nochmal ganz dünn drübergehen.
Glück Auf. Björn

Bild
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Würde ich erst nach ANbringen der Markierungen machen, denn die sollte i.A. auch ein bißchen gedämpft werden.
Sie sind meistens recht "grell" gedruckt.
Zagrato
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

Du meinst folgende Reihenfolge?

- Klarlack
- Decals
- Grundfarbe
- Klarlack

Wie mache ich das dann mit den Markierungen an Flügelspitzen, Seitenleitwerk und Propeller? Da soll a noch eine rote Markierung hin.
Zagrato
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

So da bin ich wieder,

und ich darf verkünden: Es ist vollbracht, sie ist fertig.

Hier gehts zur Galerie: viewtopic.php?f=66&t=2379

Bis dahin
Martin
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“