Hamburg International 737-700

Antworten
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Hallo,
hier möchte ich mein neues Projekt zeigen:
Bild
Die Decals werde ich selbst entwickeln.
Die 737 kommt von Revell und ich habe sie bereits gekürzt:
Bild
Ich werde den Flieger ohne Winglets bauen. Ausserdem werde ich die Revell Cfm-imitate bauen...
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Jens
Beiträge: 22
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:48

Ich finde Projekte immer super interessant, die nicht OOB sind.
Du hast ja ein tolles Vorhaben, eine Frage: Was sind cfm-imitate?
Benutzeravatar
Markus71
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:32
Wohnort: Recklinghausen / Heimat : Kaiserslautern

Die CFM sind die Triebwerke ( CFM 56 )
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf´s Maul haut ( Klaus Kinski ).
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Markus71 hat geschrieben:Die CFM sind die Triebwerke ( CFM 56 )
Ganz genau. Es gibt zwar von Contrails Ersatz, der ist aber ebenfalls nicht zufriedenstellend.

UPDATE: Die Decal-Datei ist jetzt fertig und wenn die Segelflugsaison vorbei ist, werde ich mich um den Bobby kümmern.
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“