Mig 29 A-umbau UB Teil 2

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hallo zusammen..
Hier stelle ich einen Umbau einer Mig 29 A Teil 2 vor .
Dabei handelt es sich wie schon vorab geschrieben um eine Mig 29 A (Revell 1:144) ..diese wurde umgebaut auf eine mig 29 UB. Der Umbau ging folgender maße zu statten -Zuerst war das Grundmodell vorhanden .bei dem Modell wurde das gesammte Conopy neu gestaltet es wurde anstelle des vorhandenen Cocpit neu aufgeräßt abgeschliffen ,und mit neuen Intrumententafel und einen zweiten Schleudersitz versehen Die Instrumententafel für den einbau lackiert. .desweiteren ist die Halterung der glaskanzel erneuert worden.der sogenannte Buckel wurde überarbeiteit ,verspachtelt und verschliffen,so das er sich der Glaskanzel anpassen ließ .Die glaskanzel wurde übernommen vom Alpha jet ..der Baugrösse 1:144 .Diese wurde in der höhe ein wenig verändert das sie sich dem gesammtbild der Mig 29 UB anpasste...Anschließend entstand in Flugrichtung Links eine neue Erkennungssonde vor der verglasung,diese wurde aus einen Gradteil angefertigt.
.Die Mig 29 ist mit der sonderlackierung der Polnischen Luftstreikräfte des 7.th Air Escadrille (Kosciuszko Squdron)hergestellt worden ...Viel spass beim bertachen....
P5020003.jpg
P5020003.jpg (126 KiB) 2717 mal betrachtet
P5030012.jpg
P5030012.jpg (126.21 KiB) 2717 mal betrachtet
P5030016.jpg
P5030016.jpg (138.36 KiB) 2717 mal betrachtet
Zuletzt geändert von modellfreak am Fr 3. Mai 2013, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi modellfreak,

wenn du bei den hochgeladenen Bilder auf "im Beitrag anzeigen" klickst, werden diese auch richtig dargestellt.

Grüße,
Jens
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

danke
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“