Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Benutzeravatar
Nightquest1000
Thema Autor
Beiträge: 999
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 14:14

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Fr 9. Feb 2018, 14:33

ich habe mir jetzt nochmal meine Bilder angeschaut. Ich will ja nicht meckern, aber was das System importiert geht gar nicht. Nicht nur das die kleiner sind, die sind auch blasser.
Forensoftwaren sind so alt wie das Internet. Vor ein paar Wochen hat es doch hier auch funktioniert.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
 
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Sa 10. Feb 2018, 11:53

Wenn man die kleinen Bilder anklickt, stehen sie in voller Größe zur Verfügung. Ist zwar nicht schön in der Präsentation, aber auch nicht so dramatisch. Vielleicht hilft es, wenn man die hochzuladenden Bilder vorher auf eine Größe von max. 800 x 600 reduziert.
 
panzerchen
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Sa 10. Feb 2018, 18:00

So aus der Nähe geknipst liegt die perspektivische Verzerrung in der Natur der Sache und nicht in der Optik.
Wer diese Verzerrung vermeiden will muß von weiter weg knipsen und dann mit Ausschnittvergrößerung arbeiten.
Oder mit Teleobjektiv eine Schein-Nähe erzeugen.
 
 
Benutzeravatar
Nightquest1000
Thema Autor
Beiträge: 999
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 14:14

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Mo 12. Feb 2018, 15:48

ja panzerchen
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
 
Benutzeravatar
Nightquest1000
Thema Autor
Beiträge: 999
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 14:14

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Mo 12. Feb 2018, 15:51

Wenn man die kleinen Bilder anklickt, stehen sie in voller Größe zur Verfügung.
stimmt, aber die Farbe stimmt trotzdem nicht. Viel zu blass.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
 
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN

Re: JU87 Kanonenvogel, Italeri 1/48

Mi 14. Feb 2018, 18:15

Tut mir leid. Du kannst aber davon aus gehen, dass Stefan sich darum kümmert. Das ist ja nicht gerade komfortabel ;)
__________________
Es grüßt
Christian Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste