In-box reviews - Consolidated PBY-5A Catalina Revell 03902 1:72

Antworten
TomKzK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 01:18

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Schachtel präsentiert die Silhouette Catalinas sehr schön. Der Inhalt ist in vier Säcken gut verpackt. Nichts ist an sich selbst beschädigt worden. Catalina ist tatsächlich mit Tausenden von nicht kleinen konvexen Nieten bedeckt. Das lässt den Rumpf wie ein Boot aussehen. Konkavnieten verleihen diesem Modell zusätzlichen Charme. Die Trennlinien sind schön und die Nieten sehen sehr gut aus. Das Innere ist hohl, vereinfacht, aber mit einer kleinen Glasscheibe kann man die Details nicht sehen, selbst wenn sie vorhanden wären. Eine andere Position für Schützen. Sie werden es dort sehen. Der Flügel ist riesig, selbst im Maßstab 1:72. Es besteht die Möglichkeit, die Schwimmer zu verlängern. Die Anleitungen in den Revell-Kisten führen Sie klar und deutlich durch die nächsten Baustellenstaus. Seine volle Farbgebung macht es leicht lesbar und erleichtert das Malen. Es gibt zwei Gemälde. Aufgrund des Alters gibt es viele vereinfachte Elemente im Modell. Dafür wurde eine Menge Zubehör herausgebracht. Meiner Meinung nach ist es kein schlechtes Modell, denn es hat eine sehr gut gerenderte Oberfläche. Und es ist immer noch das beste Modell auf dem Markt. Mit dem richtigen Bild aus dem Zweiten Weltkrieg.


Here are the booth links and codes:
Here is the Link for the Catalina: http://bit.ly/39yJtvl
Voucher Code: CATA5
This is an 5,- € discount for this item only

Weitere Bilder finden Sie unter dem untenstehenden Link:
https://www.facebook.com/pg/Tom-KzK-191 ... 7804492228
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2487
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sehr schöne Vorstellung, dieses Modell wollte ich mir evtl auch noch zulegen. Das mit den Links hat mich zunächst etwas Stutzig gemacht, aber alles gut, dass scheint alles inordnung zu sein. Deine Facebookseite gefällt mir ganz gut, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben das Modell vorzustellen. :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
TomKzK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 01:18

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Durch die Erstellung von Rezensionen versuche ich, das Modell von allen Seiten zu zeigen. Es gibt eine Menge Bilder. Wenn ich sie alle ins Forum stellen würde, würde dieser Beitrag sehr lang sein, was nicht angenehm zu durchsuchen ist. Deshalb habe ich einen Link zu meiner Seite angegeben, auf der sich alle Fotos befinden. Ich bin ein Modellierer. Das Schreiben von Rezensionen ist mein zusätzliches Hobby. Ich habe einmal ein Modell ohne Posteingangskontrolle gesehen und beschloss, es selbst zu machen.
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“