Bausatzvorstellung / Bachem Ba-349A Natter - Revell 1/48 #04613

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower
Bild

Modell: Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower
Bausatznummer: #04613
Hersteller: Revell
Maßstab: 1/48
Herstellungsjahr: 2000
Bauteile:

Die Natter
Bild
Bild

Die Klarteile
Bild

Der Startturm mit Basis
Bild
Bild

Zubehör
Bild

Die Decals
Bild

Die Bauanleitung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine Bewertung:
Ein schöner Bausatz. Schöne Details und auch reichhaltig. Vor allem finde ich gut, dass hier eine Basis mit geliefert wird und obendrauf den Startturm.
Einzig die Decals muss ich bemängeln. Ich bin der Meinung, dass es die 22 nicht gab. Zumindest sehe ich immer nur die 23, welche ich auch nachbauen möchte.

Den Baubericht findest Du hier
Die Bildergalerie findest Du hier.

Mehr Informationen über die "Natter" findest Du am Besten bei wikipedia
Einen schönen Bericht im Spiegel
Am Standort Stetten am kalten Markt ist mittlerweile ein millitärhistorisches Museum eingerichtet worden, in dem man Originalteile der Natter sowie einen Aufbau besichtigen kann (link)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“