Revell 03874 Fw190 A-8/R-2 Sturmbock

Antworten
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Ich habe mir das ein wenig angeschaut und es könnte ein zukünftiges Projekt sein, aber nachdem ich das Handbuch gelesen habe, das ich im Download-Center gefunden habe, habe ich eine Frage. An einigen Stellen (Schritte 6 und 44) ​​sollten Sie die Farbe U verwenden, aber wenn Sie in der Liste der Benötigte Farben nachsehen, ist U nicht enthalten. Weiß jemand welche Farbe man verwenden soll?
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Screenshot_20210927-123223_Drive.jpg

Aus Bauplan von #03926


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Vielen Dank für die Hilfe Bert.

Das von mir heruntergeladene Handbuch hat die Version V 01.03 und enthält diese Informationen nicht.

Bild
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das war nicht schwer zu finden.

Kennst du "scalemates"?

Dort findest du ganz viele Informationen.

Ich habe deinen Bausatz (03874) in der Suche eingegeben.

Das Ergebnis dann aufgerufen und unter "Historie" nachgesehen, was für ein Modell mit deinen Bausatz verwandt ist.

So kam ich auf #03926


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Ja, Bert, ich habe Scalemates schon mehrmals besucht, um zu sehen, wie man einige Flugzeuge bemalt, die ich bauen wollte, aber da ich das Revell Download Center gefunden habe und es sich um einen Revell-Bausatz handelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich dort die richtigen Informationen finden würde , was anscheinend falsch war... :-)

Vielen Dank auf jeden Fall!
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“