Anti-Crash Heli Interceptor

Antworten
Lola2501
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 20:11

Hallo alle zusammen!

Unser Sohn hat zu Weihnachten den Anti-Crash Heli Interceptor bekommen. Bisher lag er wunderbar in der Luft und unser Sohn konnte ihn wunderbar steuern.

Seit heute Abend driftet der Heli immer zur Seite weg, nachdem der Startknopf gedrückt wurde. Normalerweise steht der Heli nach Drücken des Startknopfes stabil in der Luft.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke!
Lola :D
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo bitte einmal die Batterien prüfen. Falls das nicht hilft dann einen E-Mail an unseren Service unter www.revell-service.de
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“