3D Cockpit Bilder von Flugzeugen

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Durch viel sucherei habe ich durch zufall eine Seite gefunden vom National Museum of the United States Air Force.

Ich suchte eigenlich Bilder von meinem B24 Bomber innenleben... zweck Farbgestalltung etc.

Hab dann auf der Seite gefunden , dass die Ihre Flugzeuge sogar in 360 Grad Bilder anbieten und das von Innen ;) is so Geil.

Einen haufen von Fliegern die es so gab oder noch gibt . Also wenn mal jemand was such ... da findet man wirklich gute Bilder

Bei meiner B24d am unteren ende der Beschreibung ...360 Grad Images...

https://www.nationalmuseum.af.mil/Visit ... I-Gallery/
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hey, vielen Dank für den Link. Da sind echt viele interessante Sachen dabei und auch noch in einer super Qualität :thumbup:

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf,
tolller Link :thumbup:
gleich mal abgespeichert :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Wenn du bei Google walkaround b 24 liberator eingibst, erhälst du eine Unmenge an Bildern, auch vom Innenleben.
Bei YouTube fliegt ein restauriertes Exemplar, angeblich die einzige flugfähige Version dieses Bombers.
Auch in Bredows Flugzeuglexikon sind ein paar Aufnahmen zu finden (unter Consolidated).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“