Farben aus den 70 ' er Jahren

flyingunlimited
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 11:11

20201003_124846klein.jpg - Verknüpfung.JPG
20201003_124846klein.jpg - Verknüpfung.JPG (16.23 KiB) 2031 mal betrachtet
das wäre die Farbe unten an der Spitfire,

vielen Dank für den Tipp

VG
Thomas
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Würde zu der hier tendieren, eventuell mit 10-20 % weiß dazu. Oder nicht mischen sondern abschließend mit weiß trockenbürsten und dadurch noch ein wenig aufhellen. Sofern kein Fabrikneuer Zustand gewünscht ist. Ansonsten die Farbe so wie sie ist.
https://www.tamiya.com/english/products/81783/index.htm
Oder die hier: https://www.tamiya.de/de/zubehoer/tamiy ... 300081780/
flyingunlimited
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 11:11

Akvetos,

vielen Dank, an Farbenmischen habe ich auch schon gedacht.

Übrigens ist unter Kontaktdaten jetzt meine Homepage angeben, da gibt es auch den Button Plastikmodellbau, das wird jetzt ständig erweitert...also wer mal gerne nachschauen möchte. Beim Plastikmodellbau muss ich noch einiges lernen...

VG
Thomas
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“