Revell 04681 Tornado ECR in 1:32 für 19,99€

Antworten
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Servus,


Wie im Titel bereit geschrieben, gibt es derzeit ein Super Schnäppchen zu machen!

Der Revell Tornado ECR "50th Anniversary" Tigermeet 2007/2008 im großen Maßstab in 1:32 gibt es momentan in der Drogeriekette Müller für schlappe 19,99€!
Ich selbst habe mir heute gleich 2 Bausätze gekauft. :)

Bild

Hier könnt ihr gucken, wo die nächste Filliale in eurer Nähe ist.
http://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html

Wenn kein Modell mehr vorrätig ist, könnt ihr einen aus deren Zentrallager in die Filliale liefern lassen. Hat bei mir 3 Tage gedauert.

Vielleicht ist von euch ja auch jemand interessiert.

Gruß, Dierk
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Falls noch Interesse besteht, in Freiberg ist wieder einer verfügbar. Ich habe meinen ja schon. ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“